die näherei

Wir sind ein wertschätzendes Team aus erfahrene Designer und Näher/innen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in der Schweiz und in Vietnam. Die Beratung und der Verkauf, wird durch mich, Le Thanh Lanicca, vermittelt und organisiert. Seit Anfang 2004 habe ich mich auf dem Gebiet der professionellen Auftragsschneiderei / Näherei für Braut-/Abendmode und Massanzüge spezialisiert. Unsere Kunden konnten das Design Ihres Wunschkleides bestimmen. Alle Kleidungsstücke wurden mit grösster Sorgfalt und mit ein Auge für Details nach Mass hergestellt. In den Anfangsjahren haben wir ausschliesslich qualitativ hochwertige Festkleider und Massanzüge für Einzelkunden wie auch für Boutiquen nach Mass produziert und vertrieben. Das Sortiment und die Herstellung wurden durch die Kundenanfragen stetig erweitert. Seit 2007 fertigen wir auch Gugge-, Wäggeler- und klassische Fasnachtskostüme mit viel Herzblut und Freude an. 

Unser Herzensprojekt für Masskleidung an Kunden mit körperlicher Einschränkung und für Senioren, die durch altersbedingte Erkrankungen spezielle und individuelle Kleidungsstücke benötigen, setzen wir alles daran, dies zu ermöglichen. In Kürze folgt ein kleines Sortiment an Oberteile, Hosen und Rollstuhlbekleidung. 

 

Wir arbeiten täglich daran, qualitativ hochwertige, nach Berücksichtigung der Kundenwünsche massgefertigte Kleidungsstücke budgetfreundlich anzubieten. 

ADRESSE

Hauptstrasse 32

4414 Füllinsdorf

Tel.: +41 (0) 79 6546655

E-Mail:  info@naeherei-basel.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

TERMINE NUR

NACH VEREINBARUNG

MO & FR: 9-11

MI & DO: 9-15

MO-FR: 18-20

SA: 10-14

© 2020 by naeherei-basel.ch - alle Rechte vorbehalten!